Hautbildanalyse

Eine gesunde, vitale und attraktive Haut

Jeder wünscht sich eine Haut, die Ausstrahlung und Attraktivität schenkt und ihren Aufgaben in jedem Alter bestmöglich gerecht wird.

Wie sehr das zur individuellen Lebensqualität beiträgt, wird oft erst erkannt, nachdem die hauteigenen Reserven aufgebraucht wurden und die Attraktivität und die Funktionstüchtigkeit der Haut immer mehr leiden.

Für eine attraktive, funktionstüchtige Haut und jüngeres Aussehen in jedem Alter, kommt es darauf an, die Haut zu schützen und durch bedarfsgerechte Pflegeschritte und hautbildgerechte Produkte gezielt zu unterstützen.

Die Hautpflege ist besonders wirkungsvoll, wenn sie genau auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt wird. Deshalb biete ich dir verschiedene Möglichkeiten zur Ersteinschätzung deines Hautbilds und dessen regelmässige Aktualisierung im Zuge einer begleitenden kostenlosen Fachberatung.

Das Hautbild als Filter ermöglicht die Empfehlung bedarfsgerechter Pflegeschritte und hautbildgerechter Produkte. Es ist auch der Schlüssel zu online Informationen, die auf die individuellen Merkmale und Besonderheiten der Haut abgestimmt sind. So ermöglicht es eine bedarfsgerechte Hautpflege, die besonders einfach, effizient und wirkungsvoll umgesetzt werden kann.

Vereinbare jetzt Deinen 90-minütigen Kennenlerntermin zur gemeinsamen Ermittlung Deines Hautbildes und tauche ein in die Produktevielfalt des Lombagine Angebots.

In regelmässigen, kostenlosen Check-up Terminen betreue ich meine treue Stammkundschaft individuell und bedarfsgerecht über alle vier Jahreszeiten.

Preis:

CHF 70.- *

*werden bei einer Bestellung angerechnet.